Dienstag, 15. September 2009

es ist zeit diesen ort zu verlassen

sooo, hier also mein pathetischer abschieds-post. ich lass euch natürlich nicht einfach so zurück, ein bisschen was zu lesen kriegt ihr ja immer, natürlich gespickt mit unendlich vielen zitaten :D.
ich fand die letzten paar tage super super schön, ihr habt es mir auf jeden fall nicht leichter gemacht ;)  ich fands toll, dass so viele von euch mich noch mal sehen wollten und wir gemeinsam eine (fand ich) sehr sehr schöne abschiedsparty hatten. aber zugegebenermaßen freue ich mich auch total darauf, endlich loszufliegen in die große weite welt und ich hoffe ihr könnt euch mit mir freuen, zumindest ein bisschen. ich werde natürlich ganz ganz gut auf mich aufpassen und euch ganz oft nachrichten zukommen lassen, aber nur wenn ich auch welche bekomme!
achja, falls es jemand mitbekommen hat: ich habe meine kamera tatsächlich wieder gefunden, sie war natürlich da wo ich sie nicht vermutet habe.
nun ja, genug der langen worte, "es ist zeit diesen ort zu verlassen / zwei große augen im neonlicht der s8 / sie sagen irgendwas mit vermissen / ich sage irgendwas mit ach quatsch"

in diesem sinne,
venceremos!

2 Kommentare: