Donnerstag, 24. Dezember 2009

feliz navidad!

hallo ihrs,
wie der titel schon sagt, frohe weihnachten und so. bei euch muesste ja jetzt ungefaehr bescherung sein, dachte ich mir. deswegen gibts von mir auch was. zwar fuer (fast) niemanden ein echtes geschenk, aber immerhin eine weihnachtsueberraschung. da meine kamera kaputt ist, kann ich das leider nicht so gut dokumentieren wie urspruenglich geplant, aber es wird euch auch so gefallen ;)
aber erst mal wie wir weihnachten hier feiern. also recht viele von uns freiwilligen sind in sucre, dem quasi-zentrum der organisation. hier gibts heut abend fett zu essen und wir sind da auch ordentlich eingebunden. ansonsten wird sogar aufgeraeumt und wir wichteln. also ganz nett hier!

so, ich will euch jetzt nicht laenger auf die folter spannen, seit ueber 2 monaten habe ich naemlich dreadlocks und dachte mir, euch so wirklich ueberraschen zu koennen :D. seid nicht zu geschockt, ihr haettet ja mal echt damit rechnen koennen. so, lasst euch schoen beschenken und euch das fest nicht verderben!



(drehen ging irgendwie nicht, kriegt ihr schon hin...)


venceremos!

8 Kommentare:

  1. Da hab ich tatsächlich mit gerechnet...
    beängstigend ist es trotzdem ein wenig! =D

    Öhhm, ja du siehst... tja, öhm... gut aus! Nicht mehr ganz so blass...hmm?^^

    Naja, ein frohes Fest dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lukas,
    wir wünschen dir frohe Weihnachten. Liebe Grüße auch von Oma und Opa, Oma hat sich über deinen Anruf gefreut, tat ihr aber leid, dass kein Gespräch zustande kam. Wir werden morgen in die Pfalz fahren, sie freuen sich schon. Dir noch eine gute Zeit und liebe Grüße aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du!:D
    oh man das ist wirklich eine Überraschung!!:)
    sieht aber gut aus!
    tja das du seit 2 monaten uns deine dreads verschweigst ist natürlich gemein aber du kannst es ja wir sehen ja nur das von dir was du uns an fotos zeigst:)
    frohe wehnachten nochmal von uns allen
    hab dich liiiiiieb!
    deine schwester:)
    und jetzt von sus:
    ganz ehrlich:siehst gut aus!!!!!!! Was kommt als Nächstes?
    Kuss, Mama

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch damit gerechnet, amigo. irgendwie schockt mich bei dir nichts mehr!!

    algo extranio eres verdad? ;) .. pero ntp, se ve bien! ;)

    cuidate y disfruta tus dias de clima caliente!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch (c:
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße aus dem Tal!

    AntwortenLöschen
  6. Pamplona, Jamaika, Hauptsache Bolivien. Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest. Klappt dein Postfach wieder?

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. sorry fuer die loeschung, aber ich konnte leider den eintrag nicht aendern und wollte nicht, dass eine adresse so frei im inet steht. aber ich werd auf jeden fall ne postkarte hinschicken, hab ich auch schon per mail bekommen H.!

    an alle anderen vielen dank fuer die antworten und mails und so. dauert aber noch bis (laengere) antworten kommen, bin erst mal auf reisen ;)
    venceremos!

    AntwortenLöschen