Samstag, 10. Oktober 2009

und lots of time to waste

hallo ihrs,
gerade in la paz, gleich geht party. nicht sonderlich viel neues passiert, morgen gehts evtl hoffentlich zum fussballspiel bolivien-brasilien. eigtl bin cih ja nicht so der laenderspiel-fan. aber naja, das muss dann einfach mal sein. dummerweise liegt mein kamera-akku noch auf der isla. nicht meine schuld! also, ich lebe noch und alles ist gut, das sollte eigtl reichen. primaer wollte ich schreiben, dass ihr, wenn ihr interesse habt, mir bitte eure adressen sendet, denke so langsam kann man mal daran denken postkarten zu schreiben. vllt gibts morgen sogar fotos aber versprochen hab ich nichts!
venceremos!

8 Kommentare:

  1. Also meine Adresse weißt du ja wohl auswendig! :-)

    AntwortenLöschen
  2. genau das wollte ich verhindern, wie ich mich kenne vergesse ich irgendwen oder so, deswegen habe ich die bringschuld ja auf euch abgeschoben :P

    AntwortenLöschen
  3. ja.. meine kennst du ja wohl auch... nich waaahr?^^

    AntwortenLöschen
  4. Da Du Stefans auswendig weißt, kennst Du meine natürlich auch^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dir meine natürlich brav geschickt, denn ich kann nicht verlangen, dass du eine adresse aus dem wunderschönen RONSDORF auswendig kannst ;) ..

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gringo :D
    hier im hohen Norden ist alles beim Alten, nach dem SF mir erstmal die Blog Adresse gegeben hat konnte ich ja einiges Nachlesen Grüße aus L. von S&I
    P.S. bist bei icq heufiger on?

    AntwortenLöschen
  7. aaalso, erst mal sorry dass es keine fotos gibt, meine festplatte funktioniert in internet cafes in la paz irgendwie nicht. spaetestens in sucre geht das aber, vllt auch schon iwie vorher. sie ist auf jeden fall nicht kaputt, an christines laptop funktioniert sie...
    icq ist nicht so einfach, wenn ueberhaupt bin ich froh internet zu haben. in sucre, also ab dezember, scheint das aber recht gut zu klappen, bis dahin muesst ihr euch noch gedulden!
    venceremos (aufgrund der vielen nachfragen: das heisst wir werden siegen)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht ob du meine kennst, lieber lukas. :)

    wohin soll ich dich schicken?
    an deine normale email adresse?

    MfG Lars ;)

    AntwortenLöschen