Donnerstag, 5. November 2009

i believe i can fly


markt in la paz, vorsicht mit den niedrigen staenden, das kann schon mal ins auge gehen (kein wortspiel :P)


skyline von la paz, im dunkeln noch schoener, krieg ich auch noch fotografiert!

fast aus einem werbekatalog entnommen, aber sind nur moe und ich, wie wir aus dem titicacasee kommen!


und so siehts auf den booten aus, mit denen wir ans festland kommen (hier recht voll wegen eines fussballturniers in copacabana mit isla-beteiligung)


noch mal boot, noch mal werbekatalog-wuerdig!


meine arbeitsstelle, die kinder sind hier recht klein (hier 4., ansonsten bis 12. klasse)


ich kanns nicht lassen, die landschaft muss man einfach festhalten (hoffe genug speicherplatz zu haben)


ein sehr seltener (und teurer!) genuss: haribo, gefunden in la paz


ich hab alles im blick! und finally...


i believe i can fly! (unter mir inka-ruinen auf der isla)

danke fuers mitlesen, fleissig dabei bleiben! venceremos, lukas

12 Kommentare:

  1. Wie ist denn das letzte Foto entstanden? Sieht ja spektakulär aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lukas...
    der Uli ist gerade in L. bei Bielefeld gelandet.... liebe Grüße auch von mir nach Bolivien :)

    Sebastian

    P.S. Über ne Postkarte würd ich mich freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. Na DAS is auf jedenfall mal ne geile landschaft!
    (ernsthaft... auch wenns von mir kommt^^)

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihrs,
    fuer die postkarte braeuchte ich die adresse, kriegst ja bestimmt irgendwo meine mailadresse... und nimm uli mal zum klettern mit, sonst wird der zu schwer zum sichern!
    das foto ist im sprung, bin von nem torbogen runtergesprungen,haben sogar nur einen versuch gebraucht dafuer! achja, und wtf ist meadowman?
    venceremos!

    AntwortenLöschen
  5. MALDITA NOSTALGIA! ES INJUSTO! TÙ ANDAS POR EL OTRO LADO DEL MUNDO QUE ES MUCHO MUCHO MÀS BONITO QUE TODO AQUÌ .. y yo? aquí.. estudiando para mis examenes! .. :(

    que te vaya bien .. :-*

    AntwortenLöschen
  6. wow echt tolle fotos!!!:)
    Lieeb dich marie!:D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Photos. :)
    Freue mich auf den nächsten Bloggeintrag.

    Lars

    AntwortenLöschen
  8. Habe ein Foto schon als Desktopbild verwendet. Gruß Jo

    AntwortenLöschen
  9. da kann man echt nur neidisch werden.. grüß mir mal die sonne :D
    hab jetzt endlich eine Wohnung in Nijmegen und freu mich riesieg auf den Umzug ...

    freut mich, dass es dir gut geht und es dir da gefällt ;)
    lg charly

    AntwortenLöschen
  10. Lukas, du bist zu weit weg, dein Einfluss auf Marie schwindet. Zitat: "Können wir da noch was aktives machen, was nicht schwimmen ist, aber trotzdem Geld kostet?"

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lukas,
    ja wenn ich Weihnachten zu Haus bin, dann mach ich das ;) vorher geht das leider nicht...


    Grüße aus L der S

    AntwortenLöschen
  12. hm...
    also marie, da musst du mir aber was erklaeren! leicht verschwendungssuechtig geworden? aber scheint euch ja allen gut zu gehen,
    venceremos

    AntwortenLöschen