Freitag, 15. Januar 2010

still alive

hallo ihrs,

ich weiss, ich hab mich lange nicht gemeldet und bin sowieso voll unzuverlaessig und ka was. nun ja, dafuer habe ich jede menge erlebt, war in buenos aires, bin durch uruguay getrampt, habe an straenden und parks geschlafen und die wasserfaelle von iguazu gesehen. da bin cih auch grade und muss jetzt wieder zurueck. sobald ich zeit finde, werde ich auf jeden fall etwas dazu schreiben, ich fuerchte jedoch das wird sich noch ein wenig hinziehen da ich am montag in alcala sein muss, ein dorf in der naehe von sucre. das hat allerdings kein internet, bis anfang februar bin ich also von der aussenwelt abgeschnitten.
nun ja, ihr werdet das schon ueberleben, mich gibts auf jeden fall noch und es geht mir gut!

venceremos

1 Kommentar:

  1. Hallo Lukas, schön das wir wieder was von dir hören:)
    War ja ein ganz schönes Abenteuer was du da alles so erlebt hast!:)
    Gut das du wieder ganz gesund in sucre angekommmen bist..
    Wir (papa & ich) haben grad mathe gemacht also nicht so was spannendes wie du, aber ich kann dich verstehen ist jedenfalls viel besser als schule und mathe und so..
    Ich mache das nach dem ABI jetzt auch habe ich mir vorgenommen!:)
    Viel spaß noch und ess mal wieder was richtiges:D
    Liebe grüße auch von Susanne aus dem ebenfalls warmen La Gomera.
    Man alle sind im Sommer und ich bin hier im kalten Wuppertal.
    Naja
    alles liebe von papa und mir.also marie:D
    <33

    AntwortenLöschen